Donnerstag, 3. Oktober 2013

Handschuhzeit...

Mein Patenkind hat sich zum Geburtstag nächste Woche selbstgestrickte Handschuhe aus Wollmeise von mir gewünscht. Und weil ich ja die nette Tante bin habe ich nicht lange gezögert, und die Basic Plain Gloves angeschlagen.


Das Bündchen habe ich 1 re/1 li gestrickt, dabei allerdings die rechten Maschen rechts verschränkt abgestrickt. So wird die Struktur etwas schöner - finde ich.

Die Anleitung ist zwar auf englisch, aber sehr gut verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Und so war es für mich kein Problem, innerhalb einer Woche den ersten Handschuh fertig zu stellen.


Nun geht es ganz fix an die Nr. 2; denn der Herbst ist bei uns in großen Schritten eingezogen, und es ist morgens nun schon ziemlisch frisch.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen