Sonntag, 8. September 2013

mal wieder...

Heute durfte meine Nähmaschine mal wieder ein bißchen arbeiten; denn Elli hat mich total angesteckt. Ihre genähten Filztaschen sind so schön, und ich mußte unbedingt auch so eine (große) haben...

Mit Paulchen's tatkräftiger Unterstützung konnte ja nichts schief gehen, und so ist meine erste Tasche bereits fertig:





Und auch die "Endabnahme" klappte problemlos:



.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine tolle Tasche geworden!
    Und Paul ist ja eine richtige süße Knutschkugel geworden und würd gut ins Westie Team Nelly und Floiri passen.

    Liebe Grüße
    Katrin mit Nelly & Flori

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was würden wir blos ohne unsere Vierbeiner machen. Deine Tasche ist super schön geworden und Paulchen präsentiert sie hervorragend.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt - ohne die Vierbeiner ist's doch nix!
    Tolle Tasche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen