Donnerstag, 22. August 2013

Ich war auch fleißig



Lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet... Entschuldigung! Aber ich habe einiges produziert: 
Bei der Tour de Fleece habe ich zum ersten Mal mitgemacht und mein erstes richtiges Garn gesponnen und natürlich sofort verstrickt. Es ein asymmetrisches Tuch nach einer Anleitung von Martina Behm und heißt Brickless. Die Fasern dafür habe ich von Manu bekommen, eine Merino-Seidenmischung. 
Außerdem habe ich mir noch eine Tasche aus Grannysquares gehäkelt.
Frisch angeschlagen habe ich Angostura, ein Pullunder aus dem Buch Little Red in City von Ysolda Teague. Ich stricke mit einem tollen Garn von Schulana, Merino-Cotton 135.

Bis bald Elli


1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,
    du werkelst ja tolle Sachen!!! Auch das ihr mit den Kindern gefilzt habt, finde ich richtig gut. Vor allem sind das mal außergewöhnliche, kindgerechte Dinge. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das den Kids Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen