Donnerstag, 29. August 2013

Ich hab's getan...

...mich an die Nähmaschine gesetzt und Taschen genäht. Einmal einen Shopper (sogar mit Handytasche innen!) und eine iPad-Tasche. Bisher habe ich meine Nähmaschine nur zum Löcher flicken genutzt, aber heute hatte ich einen Rappel und innerhalb einer halben Stunde diese Taschen gemacht. Vielleicht werden meine Nähmaschine und ich doch noch gute Freunde!

Bis bald
Elli

Kommentare:

  1. Das wünschte ich mir eigentlich auch, das mit der Freundschaft, aber irgendwie drängelt sich die Zeit dazwischen ;O)
    Deine Taschen sind toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Taschen geworden.
    Lg. aus Haslach

    AntwortenLöschen
  3. Aller Anfang ist schwer, so auch der einer guten Freundschaft, es dauert alles seine Zeit. :-D))
    Schön sind sie geworden deine Taschen, also ran an die nächsten Projekte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen