Sonntag, 4. August 2013

der "alte Mann" ist fertig

The old man of storr - so heißt eine Strickanleitung für ein Tuch, das an einen markanten Berggipfel auf der Isle of Skye angelehnt ist.
Und gestern ist mein "alter Mann" auch fertig geworden - in herrlichen Frühlingsfarben (die leider fast nicht aufs Foto zu bekommen sind). 
Die Wolle ist von Opus 33, eine wunderbare Wolle/Seide/Bambuts-Mischung in Sockenwollstärke.








old man of storr in spring


.

Kommentare:

  1. Der alte Mann sieht aber sehr frisch und schick aus!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, wie ich sehe, bist du wieder sehr fleißig gewesen. Das Tuch ist sehr schön geworden. Auch beim Spinnen bist weit voran gekommen, wie mir Elli erzählte. Heute schreibe ich dir nicht ganz ohne Hintergedanken, du weißt ja was mein Hobby ist, der Garten, die Blumen usw., da hätte ich eine Bitte an dich. Möchtest du nicht auch für mich abstimmen? ---www.rtv.de--- mein schöner Garten- Benutzername "Liliengarten". Ich würde mich freuen.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      Elli hat mir Deinen "Liliengarten" bereits gezeigt, und ich bin fleißig am Abstimmen. Es ist wundervoll, was für ein Blumenmeer Du vor der Haustüre hast (und drumherum)!! ;o)
      LG
      Manu

      Löschen