Donnerstag, 11. Juli 2013

TdF 2013 / Tag 13 - "Drei"

Wie sagte Marcel Kittel heute nach seinem Sieg im Interview? - "Aller guten Dinge sind drei!"
Und so habe ich heute 3 Bilder für Euch:


.

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade zufällig auf Deine Seite gestossen und habe gleich mal eine Frage : Was ist das denn für ein super toller Merinokammzug? Die Farben sind ja herrlich. Hast Du den von Huppertz? Das ist doch kein Space- oder?
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,
      der Merino-Kammzug ist ein Space vom Wollschaf.
      Schau mal hier: http://www.das-wollschaf.de/osshop/catalog/product_info.php?products_id=1427
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. DAnke für die schnelle Antwort. 1427 gibt es leider nicht mehr......... schade.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1427 ist die Nummer für das Space - die Farbnummer war -glaube ich- die 1.
      Also bei mir wäre sie "lieferbar", oder zumindest im Warenkorb... ;o)
      LG
      Manu

      Löschen
  3. Die Produkt-Nummer für die "Suche" wäre die 90286...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön jetzt habe ich es auch gefunden. Ich habe bei Huppertz geguckt und nicht beim Wollschaf.........

    AntwortenLöschen
  5. Manu,
    die Spindeln sind super schön! Woher hast du die denn???
    Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresia,
      die Spindeln sind von der Drechselwerkstatt "Matthes"...
      http://www.drechselwerkstatt.com/
      LG
      Manu

      Löschen