Dienstag, 9. Juli 2013

TdF 2013 / Tag 11 - im Doppelpack

im Doppelpack haben die beiden Deutschen Marcel Kittel und André Greipel heute die Etappe gewonnen, und "doppelt" habe ich heute auch gesponnen:


Zum einen die Hälfte eines Batts von Ute aus dem Wanderpaket Runde 1; zum anderen Merino vom Wollschaf. Morgen ist "Zeitfahren", da werde ich mal wieder ein bißchen "Meter machen"...


.

Kommentare:

  1. Die Merino kommt versponnen sehr gut raus, aber das Batt begeistert mich richtig - das ist richtig klasse!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade zufällig auf Deine Seite gestossen und habe gleich mal eine Frage: Was ist das denn für eine Merino von Huppertz? Space? Die Farben sind ja super schön.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,
      mir ist da leider ein Fehler unterlaufen (und ich werde ihn sofort berichtigen!).
      Das Merino ist vom Wollschaf, und zwar dieses hier:
      http://www.das-wollschaf.de/osshop/catalog/product_info.php?products_id=1427
      liebe Grüße
      Manu

      Löschen