Dienstag, 30. Juli 2013

Neue Projekte werfen ihre Schatten voraus...

nach einer kleinen Blogpause, die ich nach der täglichen Bloggerei während der Tour de Fleece gebraucht hatte, geht es mit Vollgas weiter...


Und zwar zuerst mit den "alten" Projekten. So ist Anfang letzter Woche die Geburtstags-Häkeldecke für mein 2. Patenkind fertig geworden:



Geburtstagsdecke


Schon vor der TdF hatte ich das Tuch "old man of storr" angefangen. Daran nadel ich im Moment auch ganz fleißig weiter, und inzwischen sieht es schon so aus:



"old man of storr"


Außerdem arbeiten Elli und ich gerade an einem neuen Gemeinschaftsprojekt, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. Nur so viel: es gibt was auf die Ohren...


.

1 Kommentar:

  1. Das Tuch hat eine tolle Farbe!
    Wird bestimmt shr schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen