Mittwoch, 31. Juli 2013

Gemeinschaftsprojekt

Ich habe Euch ja gestern versprochen, daß es "etwas auf die Ohren gibt"... und diesmal ist es nichts gestricktes!! 

Elli und ich haben uns vors Mikrofon gewagt und unsere erste eigene Podcast-Folge aufgenommen.
Mann, waren wir aufgeregt, aber es hat rießigen Spaß gemacht, und natürlich dürft Ihr auch gerne mal reinhören (Klick aufs Bild):



Das tolle Bild hat übrigens Nina (Elli's kleine Tochter) gemalt. Schön, oder??

.

Kommentare:

  1. Toll, was ihr so alles könnt und wissen tut, aber wie hobelt man einen Limburger-Käse? Ich möchte das in einer Vorführung mal sehen, und ich lade mich dann gleich zum Essen ein. Paps würde auch gerne kommen.
    Lg. aus Haslach

    AntwortenLöschen
  2. @ Haslach: Thermomix kriegt alles klein, hihi :-)))

    AntwortenLöschen