Sonntag, 26. Mai 2013

Paul erzählt: ich war am Meer!!

Hey Leute,
heute darf ich mal wieder was erzählen - etwas ganz aufregendes...
Wir waren die letzten Tage nämlich nicht nur in der Großstadt unterwegs (was für mich ganz schön anstrengend war). Nein, wir waren auch am Meer, und ich kann Euch nur sagen: da müßt Ihr unbedingt auch mal hin - es ist so schön da!!!
 


Letzten Sonntag waren wir an der Nordsee, in St. Peter Ording. Da gab es gaaaanz viel tollen Sand und jede Menge Wasser, das so komisch salzig geschmeckt hat.

Ihr hätte mich mal sehen sollen, wie ich mich gefreut hab. Vor lauter Übermut hab ich Luftsprünge gemacht und Haken geschlagen und wie wild im Sand gebuddelt, und war dann überall sandig und matschig. Frauchen hat "Dreckspatz" zu mir gesagt...
Warum die Leute alle so gelacht haben weiß ich nicht, aber ich hatte Spaß!!! ;o)


video
 
Manu hatte auch mein neues Seepferdchen dabei, das ich zum Geburtstag bekommen habe, und das hab ich dann immer wieder aus dem Wasser gefischt und ganz stolz zurück gebracht.

 
 

dreckig?? ich??? nö - ich hab doch nur Spaß...!!

 Am liebsten wäre ich noch viel länger dort am Strand geblieben, aber leider mußten wir dann wieder zurück fahren. Und ich war ja auch ziemlich müde und hab die ganze Rückfahrt geschlafen.



Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!

                                                                  Wuff,
 

.

1 Kommentar:

  1. Lieber Paul,
    das glaub ich dir, daß du deinen Spaß gehabt hast. Hoffentlich hast du dein Frauchen nicht auch noch schmutzig gemacht. Ich wär am liebsten dabei gewesen, übrigens dein Urlaub war aber recht kurz.
    Lg. Ilona, auch an dein Frauchen

    AntwortenLöschen