Montag, 6. Mai 2013

Paul erzählt: die erste Radtour

Am Wochenende hat Frauchen den neuen Hundekorb an ihrem Fahrrad angebracht, und weil das Wetter heute noch recht passabel war, haben wir ihn gleich getestet. Das war vielleicht aufregend...!!
 

Die Größe passt super, und auch das Gitter oben drüber stört mich eigentlich nicht - sooo groß bin ich ja nicht... ;-)


So ganz wohl ist mir darin aber noch nicht, weil es manchmal so komisch wackelt und rüttelt, aber Frauchen sagt, daß ist nicht schlimm. Ich hab auf jeden Fall bald bemerkt, daß wir da viel schneller voran kommen, als zu Fuß - und vor allem auch weitere Strecken zurücklegen können.

Find ich echt klasse, dann kann ich vielleicht bald mal mit der "Lieblingstante" ne Radtour machen!?


Heute waren wir nochmal im Park, wo man sich im Moment super im hohen Gras verstecken kann. Und was denkt ihr, was ich gleich gemacht hab...??


kuckuck, ist da jemand??

Inzwischen sind wir wieder zu Hause, und... ohhh, Frauchen macht gerade meine 
Futterration fertig, ich bin dann mal weg...

                                                             Wuff,

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,

    da hast du ja ein richtiges Abenteuer hinter dir, das würde ich auch gerne mal machen...ob ich Frauchen überreden kann, mir auch so einen tollen Korb zu schenken? Ich wiege halt ziemlich viel...*grummel*

    *Wuffwuff* von Gina

    AntwortenLöschen