Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy Birthday, Paul!!

Mein kleiner Racker wird heute schon 1 Jahr alt - wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!!
Aber es ist schön zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat:


eines der ersten Fotos (Sept/2012)


mein kleiner Großer vor ein paar Tagen (Mai/2013)


... und weil Geburtstag-Haben etwas Besonderes ist, und das auch ausgiebig gefeiert werden muß, bekam Paul heute ein gooooßes Paket:

logisch, daß er sich gleich darüber her gemacht hat, oder? ;o)


Öhm, das quietscht ja garnicht...??  - aber dafür kann es schwimmen!!


(... und ein Knabberball ist auch noch im Paket, mmh lecker! )
Alles meins!!



.

Kommentare:

  1. Gab es denn auch eine lecker Wurst?
    Happy Birthday Paul!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      leider nicht; denn Frauchen mußte heute den ganzen Tag arbeiten und ich war bei der "Tagesmutti".
      Aber einen extralangen Spaziergang und ganz viele Streicheleinheiten gab es. :o)
      Liebe Grüße und Wuff
      Manue & Paulchen

      Löschen
  2. Lieber Paul,
    alles Liebe zum Geburtstag!! Glück, Gesundheit, viele fliegende Bällchen und leckere Knabbereien!!
    Wuff,
    deine Biene!!

    AntwortenLöschen
  3. Dem Paulchen alles Gute zum Geburtstag, und dir und Paulchen wünsch ich einen schönen Urlaub.
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Geburtstag ist ein ganz Besonderer, mögen ihm noch gaaaanz viele folgen - ich spreche aus Erfahrung, ich bin jetzt schon Vier und endlich erwachsen (sagt mein Frauchen)!

    Viele Leckerlis wünscht
    Churchill (samt Chefin)

    AntwortenLöschen