Donnerstag, 23. Mai 2013

Hamburg ist immer (wieder) eine Reise wert...

...auch, wenn man schon mehrmals dort war. Bei mir war es dieses Jahr der 6. Besuch insgesamt, und trotzdem habe ich wieder/immernoch Neues entdeckt.
Hamburg ist und bleibt eine Stadt, die mich fasziniert; so laut und lebendig und ruhig zugleich, so alt und doch so modern, so international und doch so übersichtlich...

Und so möchte ich Euch heute mitnehmen, auf eine kleine Tour durch die Straßen:

im Schanzenviertel
 

Eingang einer Kinderarztpraxis

der Zeiger der St. Michaelis Kirche (Michl)







... und morgen gehen wir dann Wolle shoppen...

.

Kommentare:

  1. Das sind ja ein paar tolle Ecken.
    Ich bin auch gern in Hamburg.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch grad erst da. Ich fand das toll mit dem Wasser, aber die nächsten Jahre brauch ich glaub ich nicht mehr hin. Nach fünf Tagen hatte ich schon alles gesehen, was so touristenmäßig da war.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen