Freitag, 17. Mai 2013

Es grünt so grün...

Jetzt habe ich endlich auch passende Knöpfe gefunden und angenäht: 
Hier ist meine Zopfjacke aus Wollmeise DK in der Farbe Mistelzweig. Den Kragen und die Knopfleiste habe ich etwas abgewandelt. 
Da es noch nicht richtig Sommer werden will, trage ich meine neue Lieblingsjacke zur Zeit täglich.
Tragefotos gibt es ein andermal... Der Fotograf ist noch in der Schule!

Bis bald
Elli



Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Jacke geworden. Ich hatte das Glück und dürfte sie live ansehen. Eine Frage - gibt es die Jacke auch viel größer?
    Lg. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Jacke. Ich bewundere das Muster.
    Du hast so einen wunderbaren Blog. Ich lese zu gerne aus Deinem Leben. Und Dein Hund ist ja ein richtiges Geschenk.
    Frohe Pfingsten, Marion

    AntwortenLöschen