Sonntag, 19. Mai 2013

angesteckt...

... von Elli's Zopfjackenvirus habe auch ich mir eine Jacke angeschlagen, und zwar den Central Park Hoodie von Heather Lodinsky.
Die Anleitung liegt schon eine ganze Weile hier, aber irgendwie hatte ich bisher nicht die passende Wolle dafür.Das hat sich aber beim letzten Wollmeise-Update geändert, als diese 3 Meislein bei mir eingeflogen sind:
Also schnell eine Maschenprobe gestrickt (und diesmal auch gewaschen; denn ich wollte kein Risiko eingehen) , und dann ging's los:


Inzwischen ist das Rückenteil schon sehr gewachsen und bis über den Armausschnitt fertig.
 Die englische Anleitung ist sehr gut verständlich, und dank der Charts findet man sich gut im Muster zurecht, das eigentlich ganz simpel ist...


Und ich denke, daß dies bestimmt nicht meine letzte Zopfjacke wird...



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen