Donnerstag, 4. April 2013

Wir lieben es!

Was tun, wenn es fast nicht möglich ist, sich (wegen einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung) aufs Stricken zu konzentrieren? Lesen ist wegen der straken Kopfschmerzen auch nicht drin...

Zum Glück gibt es im TV neben den ganzen Realitiy-Soaps auch noch "gescheites" Fernsehprogramm und richtig nette Tiersendungen wir "Leopard, Seebär & Co", und wie sie alle heißen.



Diese Reportagen haben Paul und ich für uns entdeckt und kucken sie voller Begeisterung.
Vor allem Paul findet das sehr spannend und ist total fasziniert von den großen und kleinen Tieren.



Bei einem großen Raubtier kann es dann schonmal vorkommen, daß er knurrt; und vor allem bei tapsigen Tierkindern springt er oft auf und versucht sie winselnd und schwanzwedelnd zum Spielen zu animieren...


So lassen sich auch "kranke" Tage einigermaßen aushalten. Und ich hoffe sehr, daß es mit den Antibiotika nun aufwärts geht und ich bald wieder fit bin. Damit es dann hier bald wieder "wolliges" zu sehen gibt!

.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu und Paul,

    Paul sieht auf den Photos ganz fasziniert aus, echt goldig...Gina reagiert auch immer auf die netten Tiersendungen...und liebt Heidi ;0)

    LG Gabi&Gina

    AntwortenLöschen