Samstag, 27. April 2013

Strickereien

Also das Spinnrad muss noch etwas warten, ich habe noch zwei Projekte auf den Nadeln und die müssen erst mal fertig werden:
Das ist einmal eine Jacke mit Zöpfen (die Auswahl der Anleitung hierfür war etwas langwierig, aber ich denke, ich habe mich für die richtige entschieden). Die Wolle hatte ich zuerst, eine Wollmeise DK in der Farbe Mistelzweig.
Es fehlen nur noch die Ärmel!

Mein zweites Projekt zeige ich ein andermal.

Bis bald
Elli

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut - gerade die Kombination aus dem grünen Garn und der Blätterrankenoptik. Viel Spaß beim weiter Stricken!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster passen wunderschön zusammen, finde ich. Viel Erfolg weiterhin...

    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    schön ist die Jacke geworden, aber warum hast du sie in 3 Teile geschnitten... lach ? Nein im Ernst, sie schaut gut aus, wirklich.
    Lg. aus H.

    AntwortenLöschen