Dienstag, 2. April 2013

Paul erzählt: Ostergeschenke

Hallo Leute,

da mein Frauchen immernoch kränkelt melde ich mich heute mal wieder.
Habt Ihr auch so tolle Geschenke vom Osterhasen bekommen?
Mir hat er einen großen Knochen und ein neues Spielzeug gebracht. Seht mal:

Das ist ein Schmetterling, der in den Flügeln ganz lustig knistert, und ich bin total begeistert. Frauchen hatte die Idee, zwischen den Flügeln (das sind insgesamt 4) Leckerlies zu verstecken, und die such ich dann immer. Das macht Spaß!! - Möchtet Ihr mal zuschauen?



Also von mir aus kann bald wieder Ostern sein! ;o)

                                                             Wuff,
.

Kommentare:

  1. Hallo Paul,

    Ein liebes Video......das macht Spass :-) Da hat dir der Osterhase ja das richtige Geschenk gebracht :-)

    Gute Besserung an dein Frauchen
    und eine schöne Woche
    wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul,

    du bist einfach ein knuffiges Kerlchen, wie dieses Video wieder zeigt :0)
    Weiterhin viel Spaß mit dem netten Schmetterling und liebe Genesungsgrüße an Frauchen

    von Gabi&Gina

    AntwortenLöschen