Dienstag, 23. April 2013

Jetzt spinnt die auch noch...

Seit etwa 6 Wochen steht "Quasimodo", das alte Spinnrad von Manu, bei mir und schaut mich immer so vorwurfsvoll an: "Spinn' mit mir!" Ich habe mich jetzt mal getraut und nach ein paar Startschwierigkeiten sind wir doch noch warm miteinander geworden. Und es macht echt Spaß. Nur das Ergebnis ist so eine Mischung aus exklusivem Artyarn und ziemlich schwangeren Regenwürmern. Aber schaut es euch selber an.
Bis bald Elli

Kommentare:

  1. Und was wirst du daraus stricken, Elli????
    Schwangere Regenwürmer, ich schmeiß mich weg....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich denke das ist einfach zum etwas kreativ zu verzieren, Geschenke oder Deko. Zum Stricken ist das noch nix.:-))) Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon wie ein ziemlich gleichmässiges Single-Garn aus! Es muss doch nicht immer nur dünn - dünner - Nähgarnstärke sein, gleichmässig dick ist viel schwieriger!
    Was für ein Rad ist "Quasimodo" denn?

    Weiter fröhliches Spinnen
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      Quasimodo ist ein Louet-Nachbau, den auch ich schon "gebraucht" erstanden habe...

      @Elli: das sieht schon richtig gut aus - bleib dran. Dünn werden die Fäden dann von alleine! :o)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen