Freitag, 5. April 2013

Darf ich mich vorstellen?

Hallo, ich bin Elli, die Freundin von Manu, die die Ehre hat, für diesen Blog hin und wieder etwas zu schreiben. Da ich nur vom Handy aus blogge, bitte ich euch die etwas mangelhafte Qualität meiner Fotos nachzusehen.

Wie ihr mitbekommen habt, stricke ich auch den Viajante. Allerdings mit zusätzlichen Lochmusterreihen und dabei sind mir am Osterwochenende prompt die Nadeln gebrochen... Das war so ärgerlich, ich musste einige Reihen ribbeln, puhhh!!!
Aber es war zum Glück kein Problem meine Prym KnitPro Nadeln bei Fischer Wolle Babenhausen umzutauschen.

Bis bald
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    deine Viajante sieht schon klasse aus.
    Weiter viel Spass beim Nadeln.
    Bloggast M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    so ein schönes Tuch und auch eine tolle Färbung, Du wirst es bestimmt gerne tragen!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,
    fleißig, fleißig warst du.
    Liebe Grüße aus H.

    AntwortenLöschen