Mittwoch, 13. März 2013

Paul erzählt: Vorfreude

Hey Leute,

ich freu mich ja so! Mein Frauchen hat mir erzählt, daß wir in "Urlaub" fahren...
Keine Ahnung, was das genau ist, aber die Aussicht darauf, hier spazieren zu gehen, gefällt mir richtig gut.

 Ob ich da im Wasser wohl "platschen" kann??

Ein bißchen muß ich mich aber noch gedulden, bis es los geht; denn im Moment liegt dort noch jede Menge Schnee...

Falls Ihr Tipps habt, was ich mit meinem Frauchen in Hamburg so alles erleben kann (außer Parks und Tiergehege), dann schreibt mir doch nen Kommentar oder eine Mail...


                                                   Wuff,
 

 
 .

Kommentare:

  1. Hamburg ist eine tolle Stadt und hat sogar einen Wollkontor;O)))) Leider war ich da auch noch nicht, soll aber riesig sein.
    Viel Spaß wünscht dir
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Paulchen, ich weiß zwar nicht, wann du nach Hamburg fährt´s, aber das alte Land soll sehr schön sein mit seinem großen Obst-Anbaugebiet (Ende April/Anfang Mai) oder fürs Frauchen, da gibt es doch das Hamburger Wollfenster oder nicht?
    Lg. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Ihr kommt in meine "alte Heimat"!! Also die westliche Seite der Aussenalster ist schon mal sehr geeignet für einen Hundespaziergang - da gibt es gaaaanz viele Spielgefährten!!! Für deren charakterliche Qualitäten möchte ich mich aber lieber nicht verbürgen - eben "Großstadthunde". Mir persönlich ist es an der Alster bei gutem Wetter viel zu voll, aber der Panoramablick ist schon beeindruckend - wenn nur nicht so viele Andere der gleichen Meinung wären...

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen