Freitag, 8. März 2013

O'gstrickt is!

In kleiner Strickrunde (zu 3.) haben wir heute ganz ausgiebig unseren Strickviren gefröhnt. Das Sockenvirus war die letzten Wochen sehr fleißig


und auch von der Mützenfront gibt es Neuigkeiten:




Natürlich hatten Elli und ich auch unsere Lace-Garne für das Viajante dabei und haben heute Mittag gemeinsam angestrickt.







Die Anleitung von Martina Behm ist wieder super-ausführlich und einfach geschrieben, so daß wir trotz viel Gequassel noch ein paar Reihen geschafft haben.



Der Mittag war wieder viel zu schnell vorbei, und nun müssen wir 3 wieder eine Woche durchhalten, bis zum nächsten Treffen... - Mal sehen, wie weit die Tücher bis dahin gedeihen!?


.

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind der Kracher!!!
    Und ich bin gespannt auf eure Tücher.
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen