Dienstag, 26. März 2013

Neuigkeiten

Bei Markus sind sie mir schon öfter begenet, die "Gastblogger". Und weil ich die Idee so spitze finde, habe ich nun auch eine "Untermieterin".

Ganz bestimmt habt Ihr hier schon von meiner Freundin Elli gelesen, mit der ich viele gemeinsame Strick- und Quasselstunden verbringe, und deren Familie mir richtig ans Herz gewachsen ist. 
Sie hat sich der Herausforderung "bloggen" gestellt und wird sich ab sofort immer mal wieder selber zu Wort melden.




in der Bloggerwelt, liebe Elli. Ich wünche Dir ganz viel Spaß hier - und beim "Quasseln"...
 

--------------------------------------------------------------


Damit es für Euch einigermaßen übersichtlich bleibt, wird Elli in etwas anderem "Design" und unter dem Label "Elli" posten. Wie es sich genau entwickeln wird, wissen wir noch nicht genau. Aber wir hoffen, daß es Euch gefällt und Ihr weiter so begeistert mitlest und kommentiert...

Manu & Elli

.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch kommt jeseits des Jordans
    Lg. Ilona!

    AntwortenLöschen