Donnerstag, 7. März 2013

in den Startlöchern...

jeweils 1 Projekt ist diese Woche noch fertig geworden, die Wolle ist angekommen, bzw. gewickelt, und so kann morgen der Startschuß für Elli und mein gemeinsames Strickprojekt das Viajante-Tuch von Martina Behm fallen.
Ich bin schon ganz "hibbelig" und sehr gespannt, wie sich die Tücher mit den unterschiedlichen Garnen entwickeln.
Hier schonmal eine kleine "Vorschau" für Euch:
 
 Elli wird 300g Wollmeise Lace in der Färbung "Ballerina" verstricken




 und bei mir sind es 250g Lana Merino von der Wolllust in der Farbe "Mosto"

 
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, wir erweitern unseren "Strickkreis" auch gerne virtuell. Einfach Kommentieren und immer mal wieder "Zwischenstände" (gerne auch Fotos) schicken.
Meine email-Adresse findet Ihr im Profil... ;o)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen