Freitag, 15. März 2013

Ich könnte...

heute Schneebilder posten; denn über Nacht hat es hier kräftig geschneit.
Aber ich kann auch Frühlingsbilder, die ich vor 2 Wochen von Paul gemacht habe, als er fröhlich im Wasser herumgetollt ist.
Und da ich den Winter so langsam nicht mehr sehen kann, gibt's heute Frühling für Euch! ;o)

soll ich, oder soll ich nicht?

Hey, ist ja garnicht sooo kalt!


Ich hab ihn (den Ast)!
das macht Spaß!

und dann in der Frühlinssonne "trocknen"...

---------------------------------------------------------------------


Zu guter Letzt möchte ich heute meiner Freundin Elli zum Gebutstag gratulieren:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viele tolle Geschenke und ganz viel Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr; es ist schön, eine Freundin wie Dich zu haben! - DANKE

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen