Dienstag, 5. März 2013

ein freier Mittag

in der Woche ist etwas Tolles, und ich genieße ihn wirklich sehr.
Und so habe ich heute - bei herrlichem Wetter - nicht nur einen ausgiebigen Spaziergang mit Paul gemacht und meine Balkonmöbel entstaubt und geölt. Auch 2 Reihenzähler-Armbänder sind entstanden, und die "Blaue Lagune" ist endlich fertig:






250 g, 531 m

Somit steht dem Projekt "wir stricken uns ein Viajante-Tuch" von Elli und mir (fast) nichts mehr im Wege.
Morgen kommt meine dafür bestellte Wolle, und am Freitag fällt der Startschuß beim gemeinsamen Kaffeklatsch-Stricken.

Bis dahin nadel ich noch etwas an meinem Lanesplitter-Rock weiter, den ich letzte Woche angefangen habe und hör mir die neueste Folge von Distel's Podcast "die urbane Spinnstube" an..
 lila Laney

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen