Dienstag, 26. März 2013

dem "Winter" zum Trotz

gibt es hier heute tolle Frühlingsbilder zu sehen. Ilona hat sie am Sonntag in ihrem Garten gemacht und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. DANKE! :o)




Ilona's Garten ist wunderschön und riesengroß, und heute sicherlich auch tief verschneit; denn gestern hat es nun auch bei uns im Süden angefangen zu schneien...

So kann ich mich heut Mittag wenigstens ohne "schlechtes Gewissen" ans Spinnrad setzen oder am Viajante weiter stricken. Draußen verpasse ich bestimmt nix... ;o)

... Der einzige, der sich noch über den Schnee freut ist Paul. Er hoppelt und hüpft über die weiße Wiese und ist kaum zu bremsen...

.

1 Kommentar:

  1. Dein Paul hat genau die richtige Einstellung zu diesem Winter. Diese zauberhaften Fotos machen Mut. Danke dafür. Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, aber es ist lausig kalt! -6°
    Wünsch Dir viel Spaß am Rad. Ich hatte das gestern 10 Stunden. Aber das werde ich gleich noch posten.
    Liebe Grüße an das Fellknäuel
    Elke

    AntwortenLöschen