Sonntag, 3. Februar 2013

Vögel auf dem Mond?

Was haben Vögel und der Mond gemeinsam??
Auf den ersten Blick nicht viel, aber wer Stricker/in ist, der kennt bestimmt die tolle Wollmeise Wolle aus Pfaffenhofen. Sie hat absoluten Suchtfaktor, und den leuchtenden Farben ist kaum zu widerstehen.
Nun gibt es seit einigen Monaten etwas neues von der Wollmeise - die Lace Colourbag:


Dies ist ein Komplettset aus 3 Strängen Wollmeise Lace-Wolle á 100 g in verschiedenen Farben. Zusätzlich bekommt man die Tuch-Anleitung "Walk on the Moon".

Und schon passen die "Vögel" und der Mond wieder zusammen...

2 dieser Colourbags sind gestern bei mir eingeflogen und auch gleich vor die (Foto-) Linse gehüpft:


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich daraus wirklich den "Walk on the Moon" stricken werde, denn die Anleitung wirkt auf den ersten Blick doch recht kompliziert und "zähllastig"; aber im Hinterkopf schwirrt mir schon länger das Color Affection-Tuch herum, wofür man ebenfalls 3 zusammen passende Farben Wolle benötigt... - mal sehen.

3 der Knäuel gehen auf alle Fälle an meine liebe Freundin Elli, die schon seit einiger Zeit auf die Colourbags hibbelt. - Elli, die Vögelchen sind im Anflug!! ;o)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen