Donnerstag, 24. Januar 2013

kleiner Patient

Seit gestern "schwächelt" Paul ein bisschen. Er hat Schnupfen, entzündete Augen und ist recht schlapp. Der Tierarzt meinte, dass er sich eine Art "Erkältung" eingefangen hat und hat ihm Medikamente gegeben. Bei jungen Hunden kommt sowas wohl öfter vor, da das Immunsystem noch nicht ganz so stabil ist...
Nun liegt der kleine Kerl fix und alle da und pennt...


Schlaf Dich gesund, kleiner Paul!

.

Kommentare:

  1. gute Besserung dem kleinen Schatz!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, armer Paul!!! Gute Besserung wünschen Trudi und Biene!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem Kleinen. Du kannst ihm Kamillentee anbieten wenn er mag, hilf Hunden genaus gut wie Menschen bei Infekten ;)
    Wir feiern heute den 15 Geburtstag von unserem alten Dödel =)

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, da schaue ich mal 2 Tage nicht hier rein und schon ist mein kleiner Paul krank! Gute Besserung und lasse dich von deiner Hundemutti gesund pflegen!
    Nelly drückt die Pfötschen und ich ganz dolle die Daumen!

    Liebe Grüße
    Katrin & Nelly

    AntwortenLöschen