Freitag, 18. Januar 2013

Die große Frage...

Soll ich zuerst den 2. Shalom-Cardigan (in schwarz)  anschlagen, oder ein paar Socken "zwischendurch" stricken, oder doch lieber noch eine Filz-Tasche in Angriff nehmen??

Ich denke, daß ich mich - passend zum kalten Wetter draußen - für diese Wolle und einen warmen Loop mit Mütze entscheiden werde...

gekauft habe ich die Wolle "zwischen den Jahren" beim Fischer-Wolle Lagerverkauf in Babenhausen. Die Anleitung ist ebenfalls von Fischer-Wolle. Aus dem Anleitungsheft 2012/2013.


Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende, und bin dann mal wieder "an den Nadeln"...



Kommentare:

  1. Schöne Wolle .... Loop ist gut :-)))

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mütze uns Schal kann man bei diesem Winter gut gebrauchen.

    Ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen