Samstag, 26. Januar 2013

Danke

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche!

Mir geht es schon viel besser, wuff! Bin nicht mehr so schlapp und müde, und bringe Frauchen immer öfter mein Spielzeug, damit ihr nicht langweilig wird. Auch draußen im Schnee renne ich wieder lustig durch die Gegend.
Der "Onkel Doktor" hat zwar gesagt, daß ich noch ein paar Tage Medikamente brauche, aber daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, und es ist garnicht mehr schlimm Augentropfen zu bekommen...

Ich hab mich sehr gefreut, daß Ihr mir so viele nette Zeilen geschrieben habt. So bin ich bestimmt ganz schnell wieder fit!



               Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen!



&
        Manu





.

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,

    schön das es dir wieder besser geht! Sage mal deiner Hundemutti, dass Medikamente in feiner Leberwurst ganz lecker schmecken, bekomme ich auch immer, wenn ich mal welche nehmen muss!
    Bussi
    Nelly & Katrin

    AntwortenLöschen