Mittwoch, 2. Januar 2013

Altlasten

wollte ich keine mit ins neue Jahr nehmen, und so habe ich vor ein paar Tagen noch mein Josie-Tuch fertig gestellt:




kleine Rückblende:
DAS war der von Melanie gefärbte Kammzug:


und so sah mein bei der Tour de Fleece daraus gesponnenes Garn aus:








Dieses Tuch ist mein 2. Projekt, das ich aus meiner selbst gesponnen Wolle gestrickt habe. 
Es ist ein wunderschönes, warmes Tuch geworden, in das es sich wunderbar einkuscheln läßt.
Das Spinnen und Stricken hat mir total Spaß gemacht und ging mir ganz leicht von der Hand. Wen wundert das, bei dieser "Farbexplosion"...???

.

Kommentare:

  1. WOW!
    Das ist wunderschön geworden. Die Farben sind einfach klasse und kommen in dem Tuch wunderbar zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch und wunderschöne Farben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen