Samstag, 8. Dezember 2012

Obsttag

Gibt es bei mir abends Äpfel, dann sind meine 3 kleinen Mitbewohner meistens nicht weit... ;o)


Irgendwie scheint an Paul ein "Vegetarier" verloren gegangen zu sein.
Oder ist es der Futterneid...??


.

Kommentare:

  1. Ach wie süß !!! Das sind ja tolle Fotos :-)))

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Hunde, die mögen gerne Obst und Gemüse. Einfach mal ausprobieren, was Paul sonst noch mag! Ist doch sooo gesund :o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke Paul hat Hunger auf die zwei Fellkugeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das ist ja allerliebst! Nelly frisst alles mögliche an Obst und Gemüse, außer das was halt Hunde nicht essen sollen, aber eine Banane, Apfel, Mandarine, Gurke ohne Schale etc. teilen wir uns immer gemeinsam :-)
    Aber das Paul die Meerschweinchen so akzeptiert ist gut, bei Nelly wäre ich mir da nicht so sicher! Im übrigen ist wirklich schade mit dem !Happy dog".
    Euch ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin & Nelly

    AntwortenLöschen