Donnerstag, 22. November 2012

Socken vs. Perlen

Spontane Tauschaktionen sind oft die Besten!
So auch diese mit Doris. Ich hatte Ihr ein paar Kuschelsocken gestrickt, und sie hat mir im Gegenzug so wunderschöne, handgefertige Glasperlen geschickt. Aber seht selber:


In den kleinen "Paul" habe ich mich sofort verliebt, und ich zeige ihn hier gerne noch einmal in "groß". Wahnsinn, wie filigran und akkurat er gearbeitet ist - ein echtes Kunstwerk!


Liebe Doris, ganz ganz herzlichen Dank und einen dicken Knuddler an Dich. Der Tausch hat mir viel Freude bereitet!! :o))

.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön - echt kleine Kunstwerke!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! und gerne wieder ;-) Deine Kuschelsocken sind schon im Dauereinsatz ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen