Freitag, 2. November 2012

nicht einmal eine ganze Woche

habe ich gebraucht, um mein Wichtel-Wickelknäuel zu verstricken. Ich war so neugierig auf die eingepackten Geschenklis, daß ich es kaum aus der Hand legen konnte (naja, zum schlafen, essen und arbeiten dann schon... ). Und gestern war es dann soweit, und ich konnte die letzten Maschen stricken und abketten:




Das "All-O-Ruffles" Tuch ist super-schön geworden, und die Farben sind richtige "Frühlingsfarben" und waren abends bei Licht sehr gut zu verstricken. Und die eingepackten Geschenke waren so liebevoll ausgewählt und verpackt, daß es jedes Mal eine große Freude war, eines auszupacken.


Liebe R., vielen herzlichen Dank, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!!
  Besonders das niedliche kleine Schäfchen und Deine Kette haben es mir angetan!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen