Samstag, 27. Oktober 2012

Wickelknäuel die 2.

Nachdem mir das letzte Wickelknäuel-Wichteln bei ravelry so viel Freude gemacht hat, war ich natürlich auch bei der nächsten Runde wieder mit dabei.
Das Thema war "tiereische Wickelknäuel", also die Wolle sollte in etwa der Farbe des Lieblingstieres entsprechen... Wie schon beim letzten Wichteln, machte es mir total Spaß, die kleinen Geschenke zu kaufen, zu verpacken und das Knäuel zu wickeln. Inzwischen ist es auch gut bei meinem Wichtelkind angekommen und hat dort ebenfalls Freude bereitet.

Am Montag war es bei mir soweit, und mein Knäuel kam bei mir an. Und seht mal, wie gut meine "Wichtelmum" die Farben meines Profilbildes getroffen hat :o)) :
























Vielen Dank, liebe R., ich freue mich schon aufs Anstricken und habe mir das "All-O-Ruffles"-Tuch ausgesucht.



.

Kommentare:

  1. Uih, das hoert sich nach viel Spass an...die Farben sind wirklich perfekt getroffen, viel Vergnuegen beim Abstricken.

    Liebe Gruesse, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee.
    ..klasse sieht das aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen