Mittwoch, 3. Oktober 2012

kleiner/großer Helfer

mein kleiner "Helfer" hat es sich heute im Bügelkorb bequem gemacht. Nicht, daß ich Ihn vor lauter Hausarbeit noch übersehe... ;o)


.

Kommentare:

  1. Ach, der kleine Racker ist sooo süß.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, das meine dumme Nuss nicht auf solche Ideen kommt.... so groß könnte der Bügelkorb garnicht sein, das da die 35kg Lebendgewicht reinpassen!
    Aber Paul sieht so niedlich aus.... da läßt man sich doch gern mal vom Bügeln abhalten!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein nettes Bild, so richtig zum Schmunzeln. Hoffentlich hilft der Kleine dir auch wirklich beim Bügeln. ;0)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der guckt gar nicht dumm aus der Wäsche;-)

    AntwortenLöschen