Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geschenk

  Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch

je gemacht hat.
                          (Roger Andrew Caras)

Kommentare:

  1. Schön dass du so glücklich mit Deinem kleinen Hund bist. Ich freu mich mit Dir.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    wenn ich das so lese, muss ich sagen, du bist genause heftig "auf den Hund gekommen", wie ich vor mittlerweile 6 Jahren! Und dabei wollte ich früher NIE einen Hund haben, zuviel Arbeit und dann immer die Verpflichtung. Jetzt möchte ich nie wieder ohne sein..... die Fellnasen geben uns alles, rauben uns manchmal den letzten Nerv und sind Seelentröster und bester Freund!
    Grüß Paul und knuddel ihn mal kräftig!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    oh ja, einen Hund an seiner Seite zu haben ist ein wunderbares Geschenk! Schoen zu lesen, wie sehr du Paul liebst- und er dich :0).

    Liebe Gruesse von Gabi und Gina

    AntwortenLöschen