Dienstag, 18. September 2012

immer öfter...

... sind meine 3 Mitbewohner so einträchtig anzutreffen:



.

Kommentare:

  1. *knuddel*........so süß alle drei :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, deine Meeris sind ja fast so groß, wie dein Paul..... Das Bild sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig, die drei sind ja zum Anbeißen! Deine Meeris scheinen gar keine Angst vor deinem Paul zu haben, und das, obwohl Meerschweinchen doch normalerweise eher ängstlich und scheu sind.Eine richtige Idylle hast du da, liebe Manu, und größenmässig ist kaum ein Unterschied zwischen Wauzi und Meeris zu erkennen, echt faszinierend (meine Gina schaut auch gerade schon ganz verliebt das Bildchen an ;0)).

    Liebe Grüße,
    Gabi&Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild für die Götter.
    Paul knabbert wohl auch gerade das Grünfutter. Er wird noch Vegetarier ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen