Mittwoch, 15. August 2012

ich hab sie bekommen...

... die fehlende Wolle für mein fast fertiges Strickprojekt!

Vor ein paar Monaten habe ich bei Fischer-Wolle einige Knäuel Merino-extrafine in graublau gekauft und angefangen, daraus einen Ärmelschal zu stricken. Ich strickte so fröhlich vor mich hin und bemerkte dann beim 2. Ärmel: oh schreck, die Wolle reicht nicht...
Tja, ich hab dann bei Fischer-Wolle bestellt und bekam faßt einen Schock, als ich das Paket öffnete: die Wolle hatte ein anderes blau (das "graublau" wurde inzwischen aus dem Sortiment genomen). So bin ich am Freitag mit meiner Freundin direkt zum Lagerverkauf gefahren und habe nun, dank der sehr netten und hilfsbereiten Verkäuferin (die extra für mich ins Lager geschaut hat), noch 2 Knäuel der richtigen Farbe bekommen:


Den Ärmelschal gibt's zu sehen, sobald er fertig ist. Im Moment ist er noch wenig fotogen und nur als graublaues, gerolltes "Etwas" zu erkennen...
Aber weil's so schön "brainless" zu stricken ist, hab ich gleich einen 2. angeschlagen, solange mir die Wolle fehlte!
   





.

1 Kommentar:

  1. Na das war aber doch sicher nicht alles, was da bei Fischer in deinen Einkaufskorb gewandert ist ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen