Donnerstag, 16. August 2012

"Herbst am Bodensee"

habe ich diesen Kammzug von der "Spinnmaus" getauft.
Als "Zwischendurchprojekt" ist er mir in 3 Tagen auf die Spulen gehüpft, so daß ich kaum dazu kam, Fotos zu machen...





Dafür finde ich das Endergebnis super-schön und kann mich garnicht dran satt sehen. 
Mal schauen, was ich daraus stricke...  


es sind 100 g mit einer Lauflänge von 434 m, 2fach verzwirnt


Der Name war schnell gefunden, ähneln die Farben icht sehr diesen hier?



.

Kommentare:

  1. Ich hätte zwar gerne noch ein bisselchen Sommer, aber der Herbst, der gefällt mir sehr ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wolle ist wunderschön!
    LG
    Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kammzug, noch tollere Wolle, einfach schön, wenn auch schon herbstlich.

    Waren heute unterwegs und haben festgestellt, es wird schon langsam zartgelb, der Herbst hält Einzug.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut Dein Garn!
    LG Ute

    AntwortenLöschen