Samstag, 25. August 2012

etwas weniger

In nächster Zeit wird es handarbeitstechnisch etwas ruhiger hier auf meinem Blog.
Der Grund darfür ist ein ganz knuffiger:


Das ist Paul, ein 3,5 Monate alter Malteser, der gestern bei mir eingezogen ist...
Habt alle ein schönes Wochenende! - ich geh dann mal Gassi... ;o)

.

Kommentare:

  1. Ach ist der süß! Meine Nelly ist schon 9 Jahre alt, aber wir haben auch mal so angefangen!
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wie süss und goldig ist der neue Heimbewohner Paul... nah dann viel Spass beim Hundbabbyerziehung und Kuscheln mit ihm und hoffe noch viele Fotos von ihm zu erleben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    na das ist doch ein Wonneproppen!!! Total knuffig, aber vergiß nicht, ihn auch zu erziehen, denn so süß wie die auch sind, Erziehung brauchen sie!
    Viel Spaß mit Paul!!
    Liebe Grüße von
    Trudi + Biene (Collie-Schäfermix)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem neuen Kumpelchen, Malteser sind ganz tolle kleine Wesen!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich knuffig!!!! Komme gerade mit meinem aus der Hundeschule, es gibt noch mehr im Leben als Wolle ;-)
    Und wenn der Hund neben dem Spinnrad pennt, das ist so gemütlich.

    Grüße aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Total süß der Kleine, wie ein Plüschtier. alles Gute dem Familienzuwachs

    AntwortenLöschen
  7. oh wie goldig, herzlichen Glückwunsch Manu,
    dir und Paul wünsche ich ganz viel Freude zusammen.
    Ich hoffe, dass Paul sich gerne fotografieren lässt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, viel Spass mit dem Winzling. Da gibt es bestimmt noch nette Bilder!
    Liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen