Sonntag, 8. Juli 2012

erster Etappensieg!

bei herrlichem Wetter habe ich heute unter anderem hier gesponnen:

und an Tag 9 der Tour de Fleece ist mein "Sommerfeuer" endlich  fertig geworden:

insgesamt ergaben die 220 g eine Lauflänge von 785 m


.

Kommentare:

  1. Das ist genau der richtige Name für dein Garn :o)

    Klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das aus! Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich Lust, auch mal das Spinnen auszuprobieren:-))
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, schön gesponnen.
    Gefällt mir super gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    Ich finde deine Garne aus den letzten Tagen alle toll und bin schon fast ein bisschen neidisch das ich nicht so viel an die Räder komme wie ich will :)

    Wenn du möchtest kannst du auf meinem Blog einen Award einsammeln, wenn du ihn nicht haben willst bin ich dir aber auch nicht böse

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen