Sonntag, 1. Juli 2012

der Stashabbau geht weiter...

Schon vor einiger Zeit bestellte ich bei Wollknoll die Sommeraktion "Bunte im Band". Dabei handelt es sich um ein Kilo-Paket Merinowolle in ganz vielen verschiedenen Farben. Pro Farbe sind es allerdings nur jeweils 10-20 g, was einzeln versponnen nun wirklich keine Länge gibt.
Deshalb lag die Tüte auch ziemlich lange in der Ecke, bevor ich sie mir jetzt mal wieder vorgenommen habe. Und diesmal kam(en) die Idee(n) sofort: Ich fasse ähnliche Farben zusammen und spinne direkt kleine Perlen mit ein...!

Gesagt, getan: als erstes habe ich mir dieses "Set" zum Thema Wasserfall zusammengestellt:



Vor lauter Begeisterung war ich sogar mit dem Fotografieren zu langsam, so daß jeweils 2 Farben schon auf die Spulen gehüpft sind...





.

Kommentare:

  1. Zeigst du uns dann später auch das fertige Garn mit den Perlen darin? Und ich bin schon gespannt, was du daraus dann zaubern wirst!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. wie machst Du das mit den Perlen??

    magst Du das verraten?

    LG Agnes

    AntwortenLöschen