Mittwoch, 13. Juni 2012

Hörtipp: eine kleine Drachengeschichte

Auf der Suche nach Hörstoff bin ich bei audible über eine wunderbare Hörgeschichte gestolpert, die ich Euch nicht vorenhalten möchte:




 


 Eine kleine Drachengeschichte 

gesprochen von









In der Geschichte geht es um einen kleinen, grünen Drachen, der Geschichten und IPods "frisst"... Auf der Suche nach immer neuen und immer mehr Geschichten trifft er auf andere Drachen, wie z.B. "Blueberry", der sich von Worten ernährt und vor lauter Hunger langsam versteinert...

Es ist keine besonders spannende, oder "ausgereifte" Kinder-Geschichte, aber - wie ich finde - ganz nett und unterhaltsam für Erwachsene, die irgendwie noch "Kind" geblieben sind...

Die Geschichte wurde von audible zum 2. Geburtstag im Jahr 2006 produziert und von Annik Rubens und angagierten Hörbuch-Fans als eine Art "Mini-Fortssetzungsroman" geschrieben... Gelesen wird sie von Annik Rubens, die eine sehr angenehme Stimme hat, und deren SIM-Podcast ich sehr gerne höre...

Der kostenlose Download ist bei audible erhältlich => hier geht's lang...


 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen