Donnerstag, 7. Juni 2012

50 und eine Verlosung

Ich habe gerade voller Freude entdeckt, daß ich inzwischen 50 "Follower" auf meinem Blog habe, also 50 liebe Menschen, die mein Geschreibsel lesen, mein Gewerkel bestaunen und mir nette Zeilen schicken...


Und deshalb gibt es heute - nur für Euch
 (und natürlich auch für die nicht registrierten regelmäßigen Leser)


 ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!
- ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Freude machen!



und damit Ihr auch etwas davon habt, möchte ich wieder Maschenmarkierer verlosen,
und zwar diese hier:


Was Ihr dafür tun müsst?? 
hinterlasst mir bis 23.6. hier einen Kommentar oder schreibt mir eine EMail . 
Am 24. 6. werde ich dann 3 Gewinner ziehen...
(falls Ihr besondere Wünsche habt, schreibt dies bitte dazu)


viel Glück!!


.

19 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Glückwunsch zur "50" und ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ich liebe solche Verlosungen...Ich lass dann natürlich auch gleich einen Kommentar und einen lieben Gruss da und gratulieren zur Leserscharr ;o))

    Ich schau immer mal gerne vorbei hier ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche Maschenmarkierer immer wieder schön.....und aus diesem Grund versuche ich auch mein Glück bei dir.

    hab dich auch verlinkt,http://querdurchsleben.blogspo.com,

    damit noch ganz viele auf deine Seite schauen die übrigens sehr schön ist.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb - Danke für die Verlinkung! :o))
      LG
      Manu

      Löschen
  4. Das ist ja cool wenn du schon 50 Leute hast die dich begleiten :)
    Und am besten du hast schon 51 :D
    gg :D und bei mir bist du auch auf der Blogrollliste :) da sind nur die besten Blogs drauf :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu :)

    ich verlinke Dich gern wieder, mitgewinnen muß ich diesmal nicht, ich hab ja schon welche von Dir ;)

    lieben Dank noch mal dafür!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ich gratuliere zu den ersten "50" und wünsche Dir, dass immer noch viele hinzu kommen.
    Gern nehm ich an der Verlosung teil!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 :) Ich bin dann mal die 52, gute Arbeit muss belohnt werden!
    Und an der Verlosung nehme ich auch gern teil, Maschenmarkierer fehlen definitiv noch in meinem Strickkorb :)
    Liebe Grüßle
    Nyria

    AntwortenLöschen
  8. Maschenmarkierer kann man immer gebrauchen, ich probiere mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern (ich sehe gerade, dass es nun schon 53 sind). Deinen Blog besuche ich immer wieder gern, ich finde die Themen interessant und deine Handarbeiten sehr schön. Die Maschenmarkierer sind mal wieder total süß, besonders gut gefallen mir die mit den Sternchen.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu,
    da möchte ich auch gratulieren und freue mich,
    dass du so schöne (besonders die Blauen oder die Grünen ;-) Maschenmarkierer verlosen möchtest ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. 50 ist doch super! Ich gratuliere Dir liebe Manu herzlich! Die Maschenmarkierer sind ja wunderschön... Lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön, da hüpfe ich auch mal rein.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herlichen Glückwunsch zu der 50 und ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    nun sind es mittlerweile schon 57 Leser.
    Dies ist mein 1. Besuch und ich komme auch gern wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    Die Maschenmarkierer sehen übrigens alle ganz toll aus, da könnte ich mich nicht entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Und nun sind es schon 58 Leser :-)
    Da ich die Maschenmarkierer alle so toll finde, hüpfe ich auch mal mit ins Töpfchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ach von mir Herzlichen Glückwunsch zu 58 Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu Ü50!
    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    50 Leser ist für den Anfang schon ganz toll. Ich wünsche dir, daß noch viele weitere Leser folgen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hoffe, daß ich auch mal gewinne :).
    LG Biggi

    AntwortenLöschen