Donnerstag, 3. Mai 2012

Bilder vom "Wollrausch"...

So, hier sind sie nun, die gestern versprochenen Bilder meiner Schätze, die ich bei mylys eingekauft habe:

KnitPro Tubes (zur Aufbewahrung des Nadelspiels beim Sockenstricken) und Seilverbinder.


Filisilk von Zitron - 600m feines Merino-Seide Lacegarn


Zauberbälle von Schoppel
links: 2 x "Crazy" in den Färbungen U-Boot und Fliederduft
rechts: 2 x "Lace" in den Färbungen Stone washed und Charisma



und zu guter Letzt meine absoluten Favoriten:
"Sockenwolle" von Shibui - 100 % Merino.
Daraus soll irgendwann ein "flowers on the edge"-Tuch werden...



Für die nächste Zeit habe ich mir aber erstmal einen Wolle-Kaufstopp auferlegt - mein "Lager" platzt aus allen Nähten...
(Naja, einen "kleinen" Gutschein von Fischer-Wolle habe ich ja noch... *hihi*)



.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    beim ersten Lesen, hab ich doch tatsächlich "Vollrausch" gelesen.... nun ja, irgendwie kommt es dem ja schon nahe, an Wolle kann man sich schließlich auch berauschen und dabei bekommt man nicht mal einen Kater!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    da hast ja richtig zugeschlagen :-) Sehr schöne Wolle übrigends!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen