Donnerstag, 19. April 2012

weniger ist manchmal mehr

Ideen hab ich viele. Zeit, um sie in Blog-Posts nieder zu schreiben im Moment nicht so viel.

Deshalb werde ich in nächster Zeit nicht mehr täglich bloggen - vielleicht wöchentlich - oder am Wochenende?? Mal sehen...
Auf alle Fälle werde ich Euch auf dem Laufenden halten und freue mich weiterhin sehr über Eure Besuche und Kommentare.

Bis bald und viele liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. da wüsnche ich dir eine gute Zeit und man sieht sich ja bald wieder *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst Du uns ja dann immer überfluten...
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    dieses Gefühl kenne ich nur allzugut. Ich versuche auch min. 1 x in der Woche etwas zu schreiben/zeigen. Zu mehr reicht es leider oft nicht.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. -auf jeden Fall ist es wichtig zu erkennen WAS wirklich wichtig ist.
    Bis bald wenn es denn wieder passt ☺ Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen