Donnerstag, 1. März 2012

Meeresrauschen

Beim Aufräumen ist mir am vergangenen Wochenende ein türkis-blauer Kammzug in die Hände gefallen, der unbedingt und sofort auf die Spule hüpfen wollte:


Kurzerhand hab ich ihn "Meeresrauschen" getauft, und die erste Hälfte ist schon versponnen:




 Leider war der Kammzug nicht angeschrieben, aber so nach meiner bisherigen Erfahrung denke ich, daß er Merinowolle mit Bambus ist. Auf alle Fälle butterweich und dünn zu spinnen :o)



.

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus - wie ein Tag am Meer eben :)

    Ich werde heute auch unbedingt neue Farben anspinnen - mal sehen, was mir so auf die Spule hüpft.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. der Name passt wunderbar :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    das ist ein toller und sehr passender Name!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen