Freitag, 30. März 2012

getauscht


Letzte Woche habe ich mein Wolle-Lager etwas durchforstet. Dabei sind mir einige grüne und (dunkel)blaue Kammzüge in die Hände gefallen, die ich ganz zu Anfang meiner Spinnerei mit dem großen Faserpaket erstanden hatte. Da dies überhaupt nicht meine Farben sind - und ich mich gerade im "Frühjahrsputz-Fieber" befinde, habe ich sie kurzerhand "aussortiert". Wegschmeißen wollte ich die Kammzüge aber auch nicht, und kam mir die Idee, diese einfach einzutauschen.
In Petzi's Spinnforum gibt es dafür eine eigene Rubrik, und es fanden sich auch ganz schnell 2 liebe Tauschpartnerinnen.
Und dies hier habe ich gegen meine ungeliebten Kammzüge eingetauscht - ist das nicht toll??


selbstgemachte und wunderbar duftende Schafmilchseife von Perisnom und






 selbstgefärbte Sockenwolle von miracletux,















 die ich auch gleich gewickelt habe...













Vielen Dank Euch beiden, der Tausch hat mir sehr viel Freude gemacht!!! :o)


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen